Antworten: 8
Hits: 3.711
Erstellt von dude 08.06.2010, 17:14
AW: Euer Workflow!

Hatte ich auch gesehen, bzgl. iPad apps, etc. :)

Stimme Dir in allen Punkten vollkommen zu. Das ist genau der Grund, warum ich mich an euch wende.

Normalerweise würde man so eine applikation...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.711
Erstellt von dude 08.06.2010, 14:40
AW: Euer Workflow!

Hey fst,

ich dachte mir, dass die Frage kommt ;-)

Ich habe in meiner studentischen Laufbahn diverse "innovative" (ich kann das Wort nicht mehr hören) Unternehmenslösungen ausdenken und umsetzen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.711
Erstellt von dude 08.06.2010, 13:29
AW: Euer Workflow!

Hey Samsarah,

hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, deswegen melde ich mich so spät ;-)

Mich interessiert was kleine Büros (sagen wir 2-8 Personen, wenn das noch klein ist?) für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 3.711
Erstellt von dude 30.05.2010, 18:40
Euer Workflow!

Hallo allerseits!

Mein erster Post in diesem Forum und gleich eine (eventuell) außergewöhnliche Frage an euch..

Wie arbeitet ihr? Ich bin sehr an dem Workflow und der Selbstverwaltung von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®