Antworten: 22
Hits: 9.640
Erstellt von stadtgorilla 08.06.2010, 11:55
AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad

Hallo....

Also, ich möchte nicht in die iPad Diskussion einsteigen, noch wollte ich sie überhaupt auslösen :)

Dennoch ein paar Worte dazu:
1)
Unsere APP(lication) wird nicht nur auf dem iPad...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 9.640
Erstellt von stadtgorilla 07.06.2010, 16:56
AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad

mmmh...Ihr würdet es also nicht benutzen? zur einfachen und schnellen Kundenpräsentation?

natürlich schade;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 9.640
Erstellt von stadtgorilla 07.06.2010, 14:49
AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad

Verstehe...

Von mir angedacht ist im Moment die Software mit einem iPad zur Visualisierung von Bauplänen (Architektur, Maschinenteile, ...) in Kombination mit einem klassischen Papierausdruck...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 9.640
Erstellt von stadtgorilla 07.06.2010, 12:17
AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad

@Samsarah
Oh nein, ist keine Werbung :)
Ist noch zu früh, wir sind noch im Entwicklungsstadium. Ich will nur sicher gehen, dass wir nicht am "Markt vorbei programmieren":D

Deine Antwort war...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 22
Hits: 9.640
Erstellt von stadtgorilla 07.06.2010, 00:52
Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad

Hallo:p!

Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen: wir beginnen gerade mit der Entwicklung einer App für das iPad, die u.U. auch wunderbar von Architekten eingesetzt werden könnte: 3D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®