Antworten: 12
Hits: 5.021
Erstellt von MadamePocono 15.07.2010, 17:34
AW: HS Dessau

@Honiglacis:

Wie viele Studenten seid ihr? Müsst ihr viel Präsentationen machen?Wie siehts mit dem Fach Englisch aus, man hat wohl die ersten zwei semster Englisch und danach? Is es sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 5.021
Erstellt von MadamePocono 22.06.2010, 19:32
AW: HS Dessau/Jobangebote

Ich hab nochmal ne ganz andere Frage

Ich war gerade auf den Seiten des Arbeitsamtes und hab da einfach mal nach Jobangeboten für Architekten geguckt und da gibt es eigentlich ziemlich viel.
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 5.021
Erstellt von MadamePocono 21.06.2010, 15:20
AW: HS Dessau

Danke erstmal für die Antworten.

Hat denn deine bekannte auch etwas zum studium in dessau gesagt, sie hat bestimmt diesen internationalen master gemacht und da kann ich mir auch vorstellen das das...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 5.021
Erstellt von MadamePocono 20.06.2010, 16:35
AW: HS Dessau

Hat denn keiner etwas zu sagen bzw. möchte denn keiner meine fragen beantworten, weil das würde mir echt weiterhelfen!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 5.021
Erstellt von MadamePocono 19.06.2010, 16:10
HS Dessau

Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich an der hs Dessau Architektur studieren soll!
Und meine Frage ist, was haltet ihr von der Hochschule?
Kann man die empfeheln oder eher nich?

Mein Plan...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®