Antworten: 14
Hits: 11.943
Erstellt von erikamayer 07.04.2004, 10:47
Ja, danke der Input ist sicherlich gut....

Ja, danke der Input ist sicherlich gut. Vielleicht ist hier jemand der das machen könnte. Meine Email für eventuelle Kontakt ist erikamayer@lycos.at
Erika
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 11.943
Erstellt von erikamayer 07.04.2004, 10:04
Der Grund warum ich meine Zeichnung gerne wieder...

Der Grund warum ich meine Zeichnung gerne wieder in 3D hätte ist einfach erklärt. Ich habe meinen plt Plan eingereicht und genehmigt bekommen. Im Sommer will ich mit dem Bau beginnen.
Der Weg...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 11.943
Erstellt von erikamayer 05.04.2004, 08:36
Einen schönen Montag! Möchte mich recht...

Einen schönen Montag!
Möchte mich recht herzlich für die netten Antworten bedanken. Hier nun eine Beschreibung wie ich nur zu den Plt Daten gekommen bin. Ich habe ein Haus gezeichnete, allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 11.943
Erstellt von erikamayer 31.03.2004, 07:32
Hilfe dringend gesucht

Hallo ich bin neu hier und alles nur kein Fachmann in ArchiCad. Da ich gerne Zeichne habe ich mir gedacht, ich plane ein Haus in ArchiCad. Ist soweit recht gut gegangen bis auf Dach und das Plotten....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®