Antworten: 4
Hits: 2.829
Erstellt von JaPe89 06.07.2010, 10:48
AW: Heinze???

Ich brauche es um die Prospektsammlung des Büros, in dem ich ein Praktikum mache, nach diesem Schema zu sortieren, bzw. habe ich den Auftrag bekommen das Inhaltsverzeichnis irgendwie zu besorgen.
...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 2.829
Erstellt von JaPe89 29.06.2010, 10:53
AW: Heinze???

Danke für die Antwort...konnte aber leider keinen Erfolg verzeichnen.

Vil hat ja noch irgend jemand einen guten tipp für mich oder könnte mir eine Kopie zukommen lassen???

Gruß JP
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 4
Hits: 2.829
Erstellt von JaPe89 25.06.2010, 11:12
Heinze???

Ich benötige dringend ein inhaltsverzeichnis bzw. die gliederung für die prospektsammlung von Heinze...der Verlag kann mir nicht helfen da sie es nicht mehr vertreiben!
Könnte mir jmd einen tip...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®