Antworten: 12
Hits: 5.015
Erstellt von Honiglacis 15.07.2010, 18:17
AW: HS Dessau

Wieviele Studenten?
Wir waren im ersten Semester ca 75., jetzt sind's noch ca 30 bis 40. Damit waren wir ein schwacher Jahrgang, es gab auch schon 120 Leute im ersten Semester. Dann kommen noch die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 12
Hits: 5.015
Erstellt von Honiglacis 12.07.2010, 20:06
AW: HS Dessau

Hallo Mme Pocono!

Ich studiere grad im vierten Semester in Dessau Architektur. Soweit bin ich mit den Bedingungen hier zufrieden. Die meisten Profs sind in ordnung, alles liegt nah beieinander...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 5.876
Erstellt von Honiglacis 12.07.2010, 19:37
AW: Allplan Zeichnen eines 3D-Daches

Müssste eigentlich funktionieren, ohne Änderung der Bezugsebene ( habe noch keine unterschiedlichen Dachneigungen in einem eingeschossigen Gebäude gehabt. Das sollte eigentlich nur von der Trauf- und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.876
Erstellt von Honiglacis 12.07.2010, 19:03
AW: Allplan Zeichnen eines 3D-Daches

Hallo,
damit die OK-Wand parallel zur Dachebene verläuft, musst Du bei der Einstellung der Wandeigenschaften auf >Höhe< gehen und dort den zweiten Knopf (Linie mit Pfeil nach unten) einstellen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.086
Erstellt von Honiglacis 12.07.2010, 16:59
Hallo

Hallo,
möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich studiere in Dessau (ja, daß die Stadt ne Augenweide ist - besonders die Innenstadt ist mir auch schon aufgefallen. Sie hat aber durchaus auch...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®