Antworten: 8
Hits: 6.984
Erstellt von nice2 26.04.2004, 15:07
merci

Oh danke, leider hab ich nicht soviele Landschaftsarchitekten, aber wie ich dies über meinen Ex erfahren habe, da er techn Zeichner ist, ist es sehr interessant, Ich danke dir für diesen tipp:-)
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 8
Hits: 6.984
Erstellt von nice2 12.04.2004, 20:07
architektur+ Ökologie

Danke für die umfangreiche antwort

ich stimme zwar mit dir überein, dass eigentlich die! architektur einen großen einfluß auf uns alle übt; aber, da ich grad auf ner landwirtschaftl Schule bin,...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 8
Hits: 6.984
Erstellt von nice2 11.04.2004, 21:23
Landschaftsarchitektur

hallo
stehe gerade kurz vorm abi
und stehe gerade vor meiner großen entscheidung wie jeder wohl auch mal gestanden ist
meine interesse liegt zu ökolgie und architektur, dabei kam mir...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 10
Hits: 3.998
Erstellt von nice2 11.04.2004, 21:14
Öko

hi
ich habe gerade diesen bericht gelsen, da ich kurz vorm abi stehe und vor allem mich für alternative Stoffe und alles was zur Umwelt beiträgt interressiere, war dieses Thema ganz interessant.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®