Antworten: 2
Hits: 7.539
Erstellt von Veruca Salt 11.09.2010, 16:33
AW: Suche dringend Rollstuhl in 2D

DANKE!!!
Mein Freund ist google scheinbar nicht, aber der von Dir geziegte Link ist prima! Danke!;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 7.539
Erstellt von Veruca Salt 11.09.2010, 14:31
Suche dringend Rollstuhl in 2D

Ich bin auf der Suche nach einem dwg Rollstuhl in 2D.
Bei Architnoah kann ich leider nichts herunterladen, weil ich die CreditPoints schon benutzt hab und mir die Downloads nicht gefallen haben. Als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 8.277
Erstellt von Veruca Salt 06.08.2010, 08:35
AW: Wie "fit" seid Ihr?

Ja, personal Cheese, das trifft schon in etwa genau meine Probleme.
Ich glaube allerdings, zu viel Informationen zeichnen liegt eher am Studium, in dem man 1:100 abgeben, aber schon genaue Details...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 8.277
Erstellt von Veruca Salt 05.08.2010, 16:54
Wie "fit" seid Ihr?

Mich würde generell mal interessieren, wie fit Ihr Euch als Absolventen für den Büroalltag fühlt.
Oder eben wenn ihr Berufserfahrung habt: was würdet Ihr von einem Absolventen erwarten?

Ich fühle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.845
Erstellt von Veruca Salt 03.08.2010, 13:38
AW: Platzierung auf Grundstück

@fst: Ein Studienprojekt.

@poohbaerchen: Danke, ich werde nach den Kriterien nochmal dürber nachdenken. Hatte ich zwar eigentlich schon, aber meiner Prof war es so nicht recht. Aber jetzt weiß...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 3
Hits: 3.845
Erstellt von Veruca Salt 29.07.2010, 14:56
Platzierung auf Grundstück

Ich bin IA und mache gerade ein Hochbauprojekt. Soweit komme ich auch gut voran, stehe aber vor einem grundlegenden Problem:
ich soll das Gebäude (vielmehr die Gebäude, 2 sind´s) anders auf dem...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®