Antworten: 3
Hits: 4.518
Erstellt von princessdebs 25.08.2010, 13:52
AW: mappe für das innenarchtitektur-studium

ja, ich dachte auch dass die hochschulen da vorgaben machen. allerdings hab ich z.B. bei wiesbaden gelesen, dass sie gerne zeichnungen etc. bis din a2 hätten, die mappe aber nicht größer sein soll...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 3
Hits: 4.518
Erstellt von princessdebs 24.08.2010, 14:02
mappe für das innenarchtitektur-studium

hey,

ich bin bei der suche nach informationen über das gestalten der mappe als zulassung zúm innenarchitektur studium über dieses forum gestolpert.
ich hoffe, dass mit jemand weiter helfen kann!...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®