Antworten: 3
Hits: 4.764
Erstellt von kalle 14.01.2005, 14:58
Hallo, Danke für die schnelle Hilfe! Da ich mit...

Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe! Da ich mit Layern arbeite und nur 10 TB öffnen möchte muß das Problem woanders liegen. Kann es sein das die Speicherbelegung 100% nicht überschreiten darf? Ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.764
Erstellt von kalle 12.01.2005, 16:03
Nemetschek Teilbildgröße

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Teilbildgröße. Die Fehlermeldung sagt maximale Teilbildgröße erreicht. Habe auch schon im All Menue die Teilbildgröße auf 64MB erweitert, bringt aber nix. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®