Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2
kalle: Offline


kalle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2005
Uhrzeit: 16:03
ID: 6300



Nemetschek Teilbildgröße

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Teilbildgröße. Die Fehlermeldung sagt maximale Teilbildgröße erreicht. Habe auch schon im All Menue die Teilbildgröße auf 64MB erweitert, bringt aber nix. Ich kann nicht alle Teilbilder gleichzeitig aktivieren. Wo liegt der Fehler?
Würde mich über baldige Nachricht freuen. MFG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 2
Susi Sunshine: Offline

Ort: Aachen

Susi Sunshine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2005
Uhrzeit: 11:29
ID: 6311



Nem Telbilsgröße

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wenn Du mit Allplan 2004 arbeitest, kannst Du in den Hotlinetools die max. Grösse auch auf 80 MB stellen.

Dein Problem wird allerdings sein, dass Du versuchst, mehr als 40 TB gleichzeitig zu öffnen. Das geht leider nicht. Alternative wäre, mit Layern arbeiten oder verschiedene Tb zusammenkopieren...

Viel Glück,

S.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Beiträge: 2
kalle: Offline


kalle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2005
Uhrzeit: 14:58
ID: 6322



Social Bookmarks:

Hallo,
Danke für die schnelle Hilfe! Da ich mit Layern arbeite und nur 10 TB öffnen möchte muß das Problem woanders liegen. Kann es sein das die Speicherbelegung 100% nicht überschreiten darf? Ein TB beträgt alleine schon 65%. MFG Kalle

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 2
Susi Sunshine: Offline

Ort: Aachen

Susi Sunshine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2005
Uhrzeit: 15:16
ID: 6323



Nem Teilbildgrösse #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

sorry, da kann ich Dir leider auch nicht mehr helfen...
Was hast denn Du für Daten in Deinen Teilbildern, dass die so gross sind ???

Tut mir leid, aber viel Glück noch !

S.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nem: max. Teilbildgröße erreicht! markusm Präsentation & Darstellung 0 22.02.2007 16:19
Textfarbe in Nemetschek ? nk1 Präsentation & Darstellung 10 27.02.2006 14:01
DXF / DWG Export aus Nemetschek Florian Präsentation & Darstellung 3 07.02.2006 00:05
Nemetschek Visualisierung matze Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 15:04
Nemetschek!!! noah.clein Präsentation & Darstellung 2 08.12.2003 21:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®