Antworten: 18
Hits: 25.736
Erstellt von ZED 07.11.2002, 13:27
Also ich kann am besten was zu ArchiCAD sagen: ...

Also ich kann am besten was zu ArchiCAD sagen:
Mann kan dort alle Befehle selber kombinieren, allerdings immer in Kombination mit einer Control/Apfel Taste. Um die Längen pder Winkel einer Wand/Line...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.830
Erstellt von ZED 05.11.2002, 03:37
Re:

Also ich finde es dort sogar ganz richtig, immerhin handelt es sich um eine Einstellung für das ganze Dokument! Alle anderen Menüpunkte beziehen sich ja immer auf die Auswahl. Drucken tut man ja auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.830
Erstellt von ZED 05.11.2002, 03:30
3D Computermodelle

Ich Entwerfe gerade ein Bürohaus und suche dringend anständig aussehende 3ds Dateien von Computern. Bei http://www.3Dcafe.com gibt's zwar ganz gute Sachen, aber die Computer sehen immer irgendwie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®