Antworten: 7
Hits: 4.017
Erstellt von melanie 13.10.2004, 21:46
Hallo Bakkalut, ich kann Dir die...

Hallo Bakkalut,

ich kann Dir die "Baubetriebslehre"-Bücher von Jack Mantscheff sehr empfehlen. Teil I beschäftigt sich mit Bauverträgen und Vergabe, in Teil II gehts um Baumarkt, Bewertungen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Aip
Hits: 4.850
Erstellt von melanie 06.10.2004, 10:08
In Hessen ist das auch so, man ist direkt nach...

In Hessen ist das auch so, man ist direkt nach dem Diplom bauvorlageberechtigt für Wohngebäude mit höchstens zwei Wohnungen und max. 200 m² Wohnfläche und für eigeschossige gewebliche Gwbäude bis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 39
Hits: 13.644
Erstellt von melanie 22.04.2004, 11:01
Hallo Samy, ich habe mich einfach ein...

Hallo Samy,

ich habe mich einfach ein bißchen geärgert über so Sätze wie: Es ist verantwortungslos mit Kind zu Studieren. oder: Werd doch lieber Erzieherin. ...
Deswegen wollte ich hier an dieser...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 39
Hits: 13.644
Erstellt von melanie 20.04.2004, 13:21
Studium mit Kind? Muß kein Problem sein!

Hallo Schneeweißchen

also, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Mir ist aufgefallen, daß die, die hier am lautesten schreien: "Studieren mit Kind geht nicht" selbst gar keine Kinder haben. Wie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®