Antworten: 8
Hits: 4.043
Erstellt von Petri 14.09.2010, 19:13
AW: Naturstein Verblendung über Klinkerfassade

Ich suche halt verzweifelt Argumente, um das Haus attraktiver zu machen ;-)
Es ist ein großes Doppelhaus. Links Geschäft. Sollte repräsentativ sein - rechts privat. Das soll für mich vor allem bsser...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.043
Erstellt von Petri 14.09.2010, 18:06
AW: Naturstein Verblendung über Klinkerfassade

Die Stonepanel Geschichte sieht interessant aus. Mal mit unserem Maurer reden. Das Problem ist: Wir haben ein Haus, in dem ich mich pudelwohl fühle. Umgebung, garten TOP. Ich würde es gerne kaufen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 4.043
Erstellt von Petri 13.09.2010, 14:50
Naturstein Verblendung über Klinkerfassade

Mal eine ganz doofe Frage vom Voll Laien.

Kann man ein verklinkertes Haus mit einer Natursteinfassade nachträglih verblenden?

Lieben Gruß

Petri
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®