Antworten: 3
Hits: 4.625
Erstellt von Noura 18.09.2010, 00:51
AW: Innenarchitektur München Kunstakademie Stundenplan

Naja also nach diesen Bedingungen hatte ich mir die AdBK nicht ausgesucht, sondern weil ich davon ausgehe, dass es ein tolles Studium wird. Aber danach habe ich eben gehört, dass es sehr schwer ist...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 3.480
Erstellt von Noura 17.09.2010, 19:21
Wie ist das nun mit der Kunstakademie?

Hallo meine Lieben,

ich mach dieses Jahr Abbi und da habe ich mir natürlich auch schon überlegt was ich am liebsten studieren würde. Dabei habe ich mir zunächst Innenarchitektur in den Kopf...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 9
Hits: 16.730
Erstellt von Noura 15.09.2010, 00:45
AW: Innenarchitektur: Uni oder FH?

@ Samsarah

Hallo,

vielen Dank für diese tolle Antwort. Du hast vermutlich Recht. Ich habe tatsächlich nicht das innerste Bedürfnis mich künstlerisch auszudrücken. Mir war es einfach nur wichtig...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.625
Erstellt von Noura 14.09.2010, 23:37
AW: Innenarchitektur München Kunstakademie Stundenplan

Hi,

ich wollte auch mal auf die ABK München! Wie hast du es geschafft darauf zu kommen. Ich dachte da wäre nur Elite ... so total künstlerisch begabte Leute ...
Gehörst du da dazu?

Bitte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 16.730
Erstellt von Noura 14.09.2010, 23:25
AW: Uni oder FH?

Hallo,

dasselbe Problem hatte ich bis vor Kurzem auch. Bzw. ich habe mich damit beschäftigt. Ich bin auf der FOS und mache nächstes Jahr meine Allgemeine Hochschulreife. Ich interessiere mich sehr...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®