Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 08.10.2010, 19:52
AW: 3 Felder Projektion

Bei diesem Professor leider nicht. Wäre mir auch lieber ich hätte so etwas erfahren, aber scheinbar hielt er es nicht für nötig. Gleich zu Beginn haben wir vier mündliche Aufgabenstellungen erhalten,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 07.10.2010, 19:28
AW: 3 Felder Projektion

Das Skript ist wirklich super, aber leider steht nicht drin, wie ich anhand des Grundrisses die Perspektive konstruieren kann ... :(
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 07.10.2010, 17:19
AW: 3 Felder Projektion

Du bist ein Schatz, dankeschön.

Weißt du, ob die Projektionen die Größe des Originals haben?
Und sagt dir ein perspektivisches Schachbrett, dass aus dem Grundriss hergeleitet wird etwas?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 06.10.2010, 21:59
AW: 3 Felder Projektion

Leider gab es keine Vorlesungen. Stattdessen schwammige Aufgaben -.-
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 06.10.2010, 21:44
AW: 3 Felder Projektion

:) Wahrscheinlich liegt mir das Bauen eher als das Zeichnen^^

Ja, genau die meine ich. Es geht um die Schnitte. Die entstandenen Teile sollen dann dargestellt werden.
Auf diesen Link bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.224
Erstellt von Palladio 06.10.2010, 21:28
3 Felder Projektion

Hallo zusammen!

Für das Modul Perspektive und Geometrie sollen wir einen Würfel dreimal schneiden. Jeder Schnitt soll als 3 Felder Projektion dargestellt werden. Leider sagt mir das nur sehr...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®