Antworten: 2
Hits: 4.537
Erstellt von tatlicik 14.01.2011, 22:15
Zangenkonstruktion

Hallo,

wenn ich ein Tragsystem mit einer Zangenkonstruktion(Holz) habe, kann ich die Geschossdecken trotzdem aus Stahlbeton ausführen?

kann ich eine Zangenkonstruktion auch als Stahl ausführen?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 3.594
Erstellt von tatlicik 14.01.2011, 14:21
Sockelpunkt Fachwerkhaus abdichten/sanieren

Ich habe folgene Frage:

Skizzieren Sie, wie Sie den Sockelpunkt eines Fachwerkhauses (nicht unterkellert) mit folge von dauerhafter Durchfeuchtung weitestgehend zerstörter Schwelle und im unterem...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 13
Hits: 4.603
Erstellt von tatlicik 02.01.2011, 03:51
photoshop :-/

Hi,

ich brauch mal dringend eure Hilfe, weiß jemand wie ich eine pdf bei photoshop als jpg abspeichern kann und das mit einer sehr hohen Auflösung? sprich 300 dpi oder mehr.

Der Plan muss in A1...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 9.405
Erstellt von tatlicik 29.12.2010, 14:22
Fassadenschnitt Pfosten-Riegel Fassade

Hi,

ich brauche dringend ein Bespiel, von einem Fassadenschnitt (Pfosten-Riegel Konstruktion)
:confused:
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 2.640
Erstellt von tatlicik 07.12.2010, 18:10
Renderer/Visualisierer gesucht!!!

Hi,

habe mich eben hier angemeldet, da ich jmd suche der mir 3D Modelle für meine Grundrisse erstellen kann oder jmd kennt der das macht.
Privat oder auch büros.

natürlich gegen Vergütung.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.105
Erstellt von tatlicik 17.10.2010, 14:01
rederer/visualisierer gesucht

Hi,

habe mich eben hier angemeldet, da ich jmd suche der mir 3D Modelle für meine Grundrisse erstellen kann oder jmd kennt der das macht.
Privat oder auch büros.

natürlich gegen Vergütung.
Architektur-Themenbereiche: Suche
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®