Antworten: 4
Hits: 4.165
Erstellt von janmrt 26.11.2010, 13:18
AW: Leute kennenlernen

Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist wirklich immer schwierig wenn man in eine neue Stadt zieht und dort noch niemanden kennt. Da ich auch schon ein paar Mal umgezogen bin ist es mir auch schon...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 15.678
Erstellt von janmrt 25.11.2010, 15:29
AW: Was zahlen die "Grossen"?

Man muss sicher aufpassen, wen man über sein Gehalt aufklärt, andererseits tun sich einige Firmen keinen Gefallen damit, wenn sie die Gehälter geheimhalten, weil das lässt dann natürlich jede Menge...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.550
Erstellt von janmrt 25.11.2010, 15:23
AW: Koi-Becken...

In einem solchen Fall würde ich einfach mal in einem Fachgeschäft nachfragen, ein Tier- oder Fischexperte sollte da sicher helfen können. Ich bin überzeugt, dass sich die Koi in einem Becken mit...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 2.990
Erstellt von janmrt 25.11.2010, 15:15
AW: Fabrik und Schule

Ja, leider kamen nur sehr wenige Infos von palma, was jetzt genau mit dem Vergleich gemeint ist. Möglicherweise geht es darum, Gemeinsamkeiten aufzuzeigen. Oft haben ja Schulen und Fabriken auch eine...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®