Antworten: 2
Hits: 3.048
Erstellt von reiff_live 10.04.2011, 09:04
Vorstellungssgespräch gmp

Halllo ihr Lieben,

ich will ja nicht drängeln, aber da nächste Woche mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch um eine Praktikumsstelle bei gmp in Hamburg stattfindet, wäre es toll, wenn mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 23.405
Erstellt von reiff_live 05.04.2011, 13:13
AW: Vorstellungsgespräch Praktikum

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das Thema war eigentlich schon abgeschlossen, aber bevor ich einen neuen Thread öffne, dachte ich ich poste mal hier.
Am Freitag ist es soweit, habe mein erstes...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.184
Erstellt von reiff_live 23.11.2010, 17:29
AW: Praktikum bei den "Grossen"

Danke für eure Antworten, das hat mir wirklich geholfen.
Jetzt bleibt nur noch eine Frage, wann schick ich mein Portfolio los? schon jetzt ohne Semesterprojekt aus dem 5. Semester oder erst im März...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.184
Erstellt von reiff_live 21.11.2010, 17:21
Praktikum bei den "Grossen"

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurzeit im 5. Semester und möchte(muss) nach meiner Bachelorarbeit ein 6monatiges Praktikum machen, und das, wie sollte es anders sein, gerne bei gmp in Hamburg oder Aachen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®