Antworten: 6
Hits: 4.121
Erstellt von Mandy0508 13.12.2010, 08:46
AW: ACAD Schraffur Problem

Guten Morgen,

vielen Dank für deine hilfe.
Ich werde es mal ausprobieren :)

Sonst wünsche ich noch eine schöne Adventszeit :D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.121
Erstellt von Mandy0508 06.12.2010, 10:04
AW: ACAD Schraffur Problem

Hey

Ich hatte das Problem schon bei anderen Zeichnungen aber eben nur ab ACad2009 wo man mit Beschriftungsobjekten arbeiten kann. Wenn man aus der Schraffur kein Beschriftungsobjekt macht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.121
Erstellt von Mandy0508 29.11.2010, 10:37
AW: ACAD Schraffur Problem

Hey

Ja, hab ich schon ausprobiert aber zeigt es leider immer noch falsch an.:sealed:

Aber trotzdem danke. :)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.121
Erstellt von Mandy0508 26.11.2010, 16:44
ACAD Schraffur Problem

Hey

Ich bin neu hier und hab ein ACAD problem, worauf ich keine Lösung finde vielleicht hat ja einer das gleich Problem:

Ich arbeite mit ACAD2009 und neu dabei ist, dass man Schraffuren jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®