Antworten: 7
Hits: 8.901
Erstellt von felixbur 04.12.2010, 11:23
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

Danke für die ausführliche Erläuterung.
Ich fand wirklich bis jetzt zu wenig Info im Netz, eine Entscheidung treffen zu können.
Jetzt fehlt aber nur eine Angabe für mich.
Wie sieht es mit den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 4.448
Erstellt von felixbur 04.12.2010, 01:40
AW: Schaukasten

Ich finde auch den Rahmen von Tektorum gut genug und die Idee ist gar nicht schlecht.
Man kann ja immer testen. Wenn es nicht funktioniert, dann finden wir was besseres.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 4.160
Erstellt von felixbur 04.12.2010, 01:37
AW: Leute kennenlernen

Wenn du Leute Kennenlernen willst, musst du schon Kontakt mit anderen aufnehmen.
Das ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit dazu.
Ob du dahin gehst oder nicht ist aber deine Entscheidung.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 28
Hits: 15.656
Erstellt von felixbur 04.12.2010, 01:33
AW: Was zahlen die "Grossen"?

Du hast es so gut gesagt.
Zum Gehalt gehört nicht nur das, was man aufs Konto überwiesen bekommt, sondern auch das Wohlgefühl, das man bei der Arbeit bekommt.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 27.052
Erstellt von felixbur 04.12.2010, 01:29
AW: "sehr geehrte..." oder "hallo" im Emailverkehr

Ich verwende bei der ersten Kontaktaufnahme meistens "sehr geehrte..." dann wechsle ich zu "hallo". Passiert spontan. Ich habe nie darüber nachgedacht.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 9
Hits: 4.447
Erstellt von felixbur 03.12.2010, 18:31
AW: tektorium.de ist bereits 195.225,22€ wert! xD

Die Einschätzung von Bizzinformation.de ist sehr ungenau.
Teekanneporzellan.de soll nämlich knapp 600€ Wert sein, obwohl nichts darauf steht.
Es würde mich also wundern, wenn die Zahl für...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 68
Hits: 33.171
Erstellt von felixbur 03.12.2010, 18:29
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Unterschiedlich...
Aber meistens in Jeans und T-Shirt.
Manchmal aber auch im Anzug, wenn es Etwas wichtiges an der Tagesordnung steht.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 3.396
Erstellt von felixbur 03.12.2010, 18:24
AW: mal kurz vorstellen

Herzlich Willkommen im Forum Tim.
Dein Deutsch ist eigentlich verständlich. Es gibt zwar ein paar Fehler hier und da aber, wie schon gesagt, kann man dich sehr gut verstehen.
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®