Antworten: 5
Hits: 3.556
Erstellt von claudi 25.10.2004, 17:35
@dani

hallo dani,

meine email-adresse: claudi_w@gmx.de
wär supi, wenn du dich melden würdest!

lg, claudi
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.556
Erstellt von claudi 19.10.2004, 16:45
FH Fachrichtung Innenarchitektur

Hallo,

möchte gerne Innenarchitektur an einer FH studieren!
In welchen Städten kann ich das?
Kenne halt die FH's in Stuttgart, Coburg und Rosenheim!

Kennt jemand auch FH's in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 4.211
Erstellt von claudi 18.10.2004, 22:04
hallo nochmal, also wenn es hier schon so viele...

hallo nochmal, also wenn es hier schon so viele studenten von stuttgart gibt gibts vielleicht auch welche von der fh rosenheim :) ?
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 4.211
Erstellt von claudi 12.10.2004, 21:14
Fht Stuttgart Innenarchitektur

Hallo,
mich würde interessieren, ob hier auch ein paar Leute sind, die auf der FHT Stuttgart Innenarchitektur studieren bzw studiert haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 4.892
Erstellt von claudi 28.05.2004, 19:54
hallo stefan bzw. eiermann52 :) kannst du...

hallo stefan bzw. eiermann52 :)

kannst du mir auch schon ein paar tipps geben wegen der mappe? was wollen die sehen, was für ein stil sollte unbedingt rein usw?

oje, multiple choice? was werden...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.892
Erstellt von claudi 04.05.2004, 19:43
hab das mit dem schnuppertag auch schon...

hab das mit dem schnuppertag auch schon mitbekommen, bekomme aber leider nicht frei, deshalb frag ich hier...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.892
Erstellt von claudi 03.05.2004, 19:03
Hallo Florian, danke für deine Antwort! ...

Hallo Florian,

danke für deine Antwort!

Welche Tipps und Tricks gibts bei der Mappenanfertigung? Was sieht eine FH gerne, was sollte unbedingt drin sein? Mehr Bleistift, Pittzeichnungen, Fotos...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 4.892
Erstellt von claudi 02.05.2004, 18:29
Abschlussnote relevant für FH-Aufnahme?!

Hallo,
ich habe letztes Jahr Abitur auf einem allgemeinen Gymnasium mit den Leistungskursen Kunst und Englisch gemacht (Abschluss 3,2...)

Im Moment mache ich noch bis Sommer nächstes Jahr eine...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®