Antworten: 4
Hits: 4.279
Erstellt von webmaster84 25.06.2012, 00:53
AW: Mobile Kirche

Herzlichen Dank Tom für die ausführliche Beschreibung!
Damit kann ich schon mal anfangen ^^
Danke nochmal!

PS: ist wirklich ne anspruchsvolle Aufgabe und das problem besteht darin dass man...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.279
Erstellt von webmaster84 24.06.2012, 01:26
AW: Mobile Kirche

noch eins dazu wärmedämmung ist nicht notwendig aber eine belüftung ist wichtig und dichtungsbahn für das dach ebenso
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 4.279
Erstellt von webmaster84 24.06.2012, 01:11
Mobile Kirche

Hallo liebe Forummitglieder,
so es geht hier um einen Entwurf von einer mobilen Kirche mit den üblichen Transportmaßen (2.5xca. 4). Es ist ein Projekt für die FH und ich muss ehrlich sagen ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 1
Hits: 3.187
Erstellt von webmaster84 20.05.2011, 17:41
treppengeländer konstruktionsdetails

hallo,
ich suche seit wochen konstruktionsdetails in M 1:5 und M 1:1 von treppengeländern (anschlüße, handlaufdetails etc..) leider erfolglos.
es gibt irgendwie nirgendwo bei google was...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.604
Erstellt von webmaster84 08.12.2010, 18:45
AW: Freie Ansicht erstellen Allplan 2009

hallo???kennt sich hier keiner aus mit allplan????
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 6.604
Erstellt von webmaster84 08.12.2010, 01:22
Freie Ansicht erstellen Allplan 2009

hallo zusammen,
wie ihr es auf dem bild sehen könnt ist mein grundriss schräg zu der x achse. wenn ich zb. ne südansicht von meinem haus erstellen möchte dann wird die automatische erstellung nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®