Antworten: 8
Hits: 14.467
Erstellt von benjamin_1980 14.01.2011, 09:40
AW: Handzeichnung - Darstellende Geometrie - Wahre Größe

ah okay! ;-) also hat lösung 2 nicht mehr viel gemein mit dem, was hs in seinem ersten beitrag erklärt hat?

irgendwie kann ich den bezug zur seitenansicht nicht herstellen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 14.467
Erstellt von benjamin_1980 14.01.2011, 09:12
AW: Handzeichnung - Darstellende Geometrie - Wahre Größe

hallo und danke für die hilfe. das first und traufe parallel sein müssen und auch in den schoin gegebenen zeichnungen die wahre größe angeben, hätte mir klar sein müssen.

immerhin liegen sie in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 14.467
Erstellt von benjamin_1980 12.01.2011, 19:37
Handzeichnung - Darstellende Geometrie - Wahre Größe

Hallo,
ich bin neu hier und habe wahrscheinlich eine recht einfache Frage für euch. Habe folgende Aufgabe bekommen:

Von einer Dachfläche (im Anhang grau) soll ich die wahre Größe bestimmen und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®