Antworten: 7
Hits: 4.700
Erstellt von RoughNex 17.01.2011, 19:18
AW: Konzeptüberlegung Einfamilienhaus

wäre auch für vorschläge schon offen ... bei mir geht es um das studium ... wäre super
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 7
Hits: 4.700
Erstellt von RoughNex 17.01.2011, 16:07
AW: Konzeptüberlegung Einfamilienhaus

nein, dass auf keinen fall ... aber würde mich sehr gerne mal mit anderen vergleichen ... ohna dass diese von meinem entwurf beeinflusst werden ...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 7
Hits: 4.700
Erstellt von RoughNex 17.01.2011, 14:44
Konzeptüberlegung Einfamilienhaus

hallo leute

bin neu hier im forum und brächte dringend eure hilfe ...

im anhang liegt eine autocad-datei ... könntet ihr mir ein paar vorschläge für das einrichtungskonzept geben bitte ?
wäre...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®