Antworten: 14
Hits: 12.746
Erstellt von richtig 22.03.2011, 16:36
AW: Eingang direkt im Wohnzimmer

Dann nennen wir den Sog halt anders. Auf jeden Fall reißt es Dir im 5. Stock die Wohnungstür aus der Hand, wenn Du in der Wohnung die Fenster offen hast und im EG jemand die Haustür öffnet. Da macht...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 14
Hits: 12.746
Erstellt von richtig 22.03.2011, 11:51
AW: Eingang direkt im Wohnzimmer

Wegen dem Kamineffekt im Treppenhaus?

Grussascha
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 13
Hits: 4.601
Erstellt von richtig 19.03.2011, 22:42
AW: photoshop :-/

Also was Illustrator betrifft bin ich jetzt ganz schön neugierig; ich habe bisher immer nur die Kombination Photoshop/Indesign für Planlayouts verwendet. Pläne mit ACAD, Visualisierungen mit Rhino...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.601
Erstellt von richtig 18.03.2011, 15:29
AW: photoshop :-/

Darauf möchte ich nochmal kurz eingehen: wenn ich z. B. eine Ansicht gezeichnet habe und diese dann in der Nachbearbeitung aufmotzen möchte, ist dann nicht CAD->PDF->Photoshop naheliegend? Dann lässt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®