Antworten: 15
Hits: 10.597
Erstellt von ckitooo 10.03.2011, 21:40
AW: Visualisierung für ein Bauschild II

hallo allerseits,

bei der Vis. würde ich mir ein wenig mehr kontrast in den Texturen wünschen, vielleicht sollte der Schatten nicht so senkrecht gelegt werden, aber vielleicht was...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.624
Erstellt von ckitooo 07.03.2011, 20:55
AW: Skurile oder gute Entwurfsthemen

...hier wäre darauf zu achten, dass man sehr rücksichtsvoll mit der historie im Denkmalgeschützen kontext umgehen sollte, um einerseits die "rohheit" der Architektur wiederspiegeln zu können und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.939
Erstellt von ckitooo 17.02.2011, 22:46
AW: Allplan 2009 -> Illustrator CS5

Hallo Xorpe,

PDF gehört zu Adobe.
Portable Document Format (http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format)

mich würde interessieren welche Arbeitsschritte du in Illustrator...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 3.939
Erstellt von ckitooo 15.02.2011, 20:43
AW: Allplan 2009 -> Illustrator CS5

hallo hab mich auch erstmal hier her gewagt ...

warum nicht von Allplan direkt *.pdf auslesen, mit dem vermerk layer exportieren? oder liege ich auch falsch? grundsätzlich wirst du doch die in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®