Antworten: 3
Hits: 4.431
Erstellt von alexanderjaeck 22.02.2011, 22:39
Handwerk dann Studium?

Hallo
ein Bekannter von mir ist Innenarchitekt für eine große Firma reist viel um die Welt und hilft bei der Entwerfung von Palästen für Scheichs im Nahen Osten. Als ich ihn fragte wie es zu diesem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 5
Hits: 3.521
Erstellt von alexanderjaeck 22.02.2011, 22:29
AW: Hochbauingeneur & Architekt

ok vielen dank Patrik. Deine Antworten waren mir hilfreich für meine entgültige Entscheidung, welches Studium belegen sollte.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.521
Erstellt von alexanderjaeck 22.02.2011, 18:24
AW: Hochbauingeneur & Architekt

Also das was ich meine bezieht sich eher auf die Aufgaben eines Architekten?
Ich hab 2 Wochen lang als Praktikant im Architektur gearbeitet und mir ist aufgefallen, dass ziemlich viel im Büro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 3.521
Erstellt von alexanderjaeck 21.02.2011, 20:05
Hochbauingeneur & Architekt

Hi
Ich intressiere mich sehr für das Entwerfen und Konstruieren von Gebäuden doch ich würde auch gerne aufm dem Bau befinden und Vorort ein Projekt leiten. Wird sowas überhaupt gesucht. Das problem:...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®