Antworten: 4
Hits: 3.789
Erstellt von musel87 03.11.2011, 00:09
AW: Frage im Baurecht

Danke für die schnelle Antwort TappAr,

ich weiß zwar nicht wie du auf Münster kommst, aber NRW ist richtig. Du hast mir erstmal weiter geholfen, danke! Ich frage nicht wegen den Abstandsflächen zu...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 1
Hits: 2.904
Erstellt von musel87 16.03.2011, 08:31
Detail Fragen

Guten Morgen,

Bin neu im Forum und habe es erfreulicher weise durch Zufall entdeckt. Habe demnächst eine Abgabe in der Uni. Dafür brauch ich einen 20er Schnitt. Mein Aufbau der Wand besteht aus 60...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®