Antworten: 3
Hits: 5.702
Erstellt von elisa10 28.02.2011, 12:40
Architekturstudium und Noten

Sollte man im Architekturstudium die Prioritäten setzten und wenn ja, welche?
Ist es von Bedeutung das Studium innerhalb oder unter der Regelstudienzeit zu absolvieren und dafür einen schlechteren...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.499
Erstellt von elisa10 28.02.2011, 12:25
Praktikumsvertrag

Ich habe mich bei verschiedenen Unternehmen wegen einem Praktikumsplatz beworben. Jedoch variieren sehr strak bei den Unternehmen Länge und Stundenzahl, sowie das kleine Nichts an Entlohnung, die es...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 0
Hits: 1.927
Erstellt von elisa10 28.02.2011, 11:59
Rat für ein Auslandspraktikum

Guten Tag,

im anstehenden Wintersemester sieht mein Studienplan ein Praktikumssemster vor. Da heute in der heutigen Welt Englisch und ein Auslandsaufenthalt schon fast zum Standard gehört überlege...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®