Antworten: 4
Hits: 4.538
Erstellt von DAKA 10.03.2011, 13:21
AW: Jobaussichten München, Berlin, Zürich

Hallo Sanne

Danke für dein Kommentar. Nur bist du nicht wirklich auf meine Frage eingegangen, sondern hast nur recht angriffige Gegenfragen gestellt, ohne das du über mich Bescheid weißt. Warum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.538
Erstellt von DAKA 09.03.2011, 16:55
Jobaussichten München, Berlin, Zürich

Hallo

Ich schließe in ca. einem Jahr mit meinem Architektur-Studium in Graz ab und möchte mich gerne ein wenig über Zukunftsperspektiven informieren. Bezüglich Job-Aussichten hätte ich eine Frage...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®