Antworten: 0
Hits: 2.048
Erstellt von neko 25.06.2014, 14:29
Arbeiten in England

Hallo! Ich bin seit einer Woche in London und suche nach einem Job.
Gestern hatte ich mein erstes Interview...
Wie ist das Arbeiten in Architekturbüros in England? Was ist der größte Unterschied...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 3.093
Erstellt von neko 21.03.2011, 14:26
wandelbare/austauschbare Fassade

Ich entwerfe gerade ein Gebäude, dessen Fassade austauschbar sein soll. Also es gibt ein auskragendes, flaches Betondach, woran eine leichte (z.B. textile) Fassade gehängt werden soll. Diese gehängte...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 23.376
Erstellt von neko 17.03.2011, 17:38
AW: Modell aus Beton

Vielen Dank für die Antwort Florian. Ich werd mal am Samstag im Baumarkt nachfragen und ausprobieren..
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 23.376
Erstellt von neko 17.03.2011, 15:59
AW: Modell aus Beton

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch einige Fragen zum Modell aus Beton. Ich würde gerne ein Modell im Maßstab 1:50 aus Beton gießen, das Gebäude hat aber eine recht simple Geometrie.

1. Kann...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®