Antworten: 3
Hits: 3.521
Erstellt von luiserl 16.02.2005, 19:43
hallo... also hier in stuttgart gibts den...

hallo...
also hier in stuttgart gibts den kienzle plexiglashersteller, der hat gefärbtes plexiglas
.....am besten du schaust mal auf der homepage ob die haben was du suchst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.462
Erstellt von luiserl 12.02.2005, 14:24
so genau muss das nicht werden, mit sonnenstand...

so genau muss das nicht werden, mit sonnenstand usw....
wollt nur allgemein wissen ob man das einfach "mit den regeln der geometrie" darstellt oder anderst

trotzdem danke
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.462
Erstellt von luiserl 11.02.2005, 22:12
darstellung städtebeu

guten abend

kann mir jemand sagen wie man in nem städtebau masterplan 1:1000 die schatten der gebäude richtig darstellt?

danke
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.293
Erstellt von luiserl 13.12.2004, 20:57
ägyptische architektur/ägyptische architekten

hallo ihr alle
da ich im frühjahr mit meiner uni nach ägypten auf exkursion gehe bin ich momentan auf der suche nach aktuellen architekturprojekten in ägypten sowie nach infos über bekannte/berühmte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 0
Hits: 3.212
Erstellt von luiserl 18.06.2004, 13:35
praktikum australien

hallo,
nach meinem derzeitigen auslandsstudienaufenthalt plane ich innerhalb des nächsten jahres nach austalien zu gehen um dort praktikum zu machen.
hat jemand damit erfahrung, anregungen, tips,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.230
Erstellt von luiserl 05.06.2004, 21:50
herzlichen dank florian......die meisten sachen...

herzlichen dank florian......die meisten sachen funktionieren jetzt und die, die ich immer noch nicht kapier lass ich einfach
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.382
Erstellt von luiserl 05.06.2004, 21:47
also ich hab seit gut zwei jahren den o2 vetrag...

also ich hab seit gut zwei jahren den o2 vetrag mit homezone wobei ich die allerdings auf meine uni gelegt habe.....und wenn man bedenkt wieviele lange stunden, tage und nächte man dort verbringt...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 7
Hits: 3.230
Erstellt von luiserl 01.06.2004, 21:22
also... ....einiges hab ich inzwischen selbst...

also...
....einiges hab ich inzwischen selbst rausgefunden.
aber: wie kann ich denn wenn ich die zeitleiste als film exportier die audiodatei mit exportieren?weil den film hab ich am ende nur die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.230
Erstellt von luiserl 01.06.2004, 20:52
danke für den tip....allerdings habe ich keinen...

danke für den tip....allerdings habe ich keinen zugang u nem mac und außerdem in ner woche endabgabe....bin also eh schon im stress
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.230
Erstellt von luiserl 31.05.2004, 21:26
adobe premiere

hallo alle da draussen
verzweifel gerade beinahe an adobe premiere und suche jemand der sich mit dem programm auskennt....
sind nur ganz grundlegende fragen, habe erst angefangen damit zu arbeiten....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®