Antworten: 10
Hits: 25.605
Erstellt von schweiz1 03.04.2011, 12:17
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

is klar! wollte nur ungefähr wissen, was man so sagen kann, um nicht total blauäugig in die verhandlung zu gehen. meine beruflichen erfahrungen beziehen sich natürlich nur auf den deutschen markt....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 25.605
Erstellt von schweiz1 03.04.2011, 11:24
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

hallo misss,

super danke für die info. habe auch schon einige seiten druchfurcht aber für einen architekten mit 2 jahren berufserfahrung konnte ich keine angaben finden.
kann man ungefähr sagen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 25.605
Erstellt von schweiz1 03.04.2011, 01:10
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

hallo tidals, habe was von 6000 chf gehört. Also gut 4600€ brutto. kann das sein?:D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 10
Hits: 25.605
Erstellt von schweiz1 01.04.2011, 12:31
AW: Einstiegsgehalt als Architektin in der Schweiz

hi @all!

werde wohl in die schweiz gehen. habe jetzt einige vorstellungsgespräche.
bin mit 2 jähriger berufserfahrung, habe gerade meinen eintrag in die kammer bekommen.

was meint ihr könnte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®