Antworten: 1
Hits: 5.185
Erstellt von eLjulianos 06.04.2011, 23:46
AW: Einfeldträger mit beidseitiger Auskragung und Knick

Hier sind nochmal die Längen:
A=0,96m
B=3,839m
C=3,584m

F1, F2 und q sind noch unbekannt, wobei F2 ziemlich klein wird (ist das Geländer vorne) und F1 relativ groß (da liegt die Treppe auf). q...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 5.185
Erstellt von eLjulianos 06.04.2011, 23:08
Einfeldträger mit beidseitiger Auskragung und Knick

Hallo,
ich würde gerne zur Dimensionierung eines Trägers folgendes statische System berechnen, um herauszufinden, ob ich den Kragarm abhängen muss (siehe Bild). Es gibt eine Linienlast q die ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®