Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 13.04.2011, 14:37
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

Achso und eine Meldung direkt bei tektorum werde ich auch machen bezüglich deiner beleidigungen.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 13.04.2011, 14:35
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

Also erstens habe ich unter den Benutzerbedingungen keinerlei Anmerkung dazu gelesen auf welchem Niveau man die Fragen stellen sollte bzw. DARF!!!!
Unter Bildung verstehe ich nicht das Blosstellen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 13.04.2011, 10:56
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

achso ich hab da mal noch eine Frage fst, gelten diese Richtlinien auch für eine Terrasse oder gibst dafür andere Gefälle für Niederschlagswasser, wenn du eine Quelle dazu kennst schicks mir bitte....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 13.04.2011, 10:47
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

Danke fst, das ist mir ne grosse Hilfe. Zu Kieler, der Deutschlehrer mit den brocken hat dich mit Sicherheit genervt damit damals, und bitte sei so nett und lass dass, oder hat der Deutschlehrer...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 13.04.2011, 09:28
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

es geht hier denke ich weniger um die Neigung eines Daches, sondern um das Gefälle des Dachaufbaues für die notwendige Entwässerung, und das nötige Gefälle für die Terasse ebenfalls für die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 11.04.2011, 12:57
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

also ich dachte ich mach dass mal so zum spass!!! was ist das denn für eine Frage? ich dachte dies hier ist ein Hilfreiches Forum wo man Fragen beantwortet bekommt und nicht die ganze Zeit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 11.04.2011, 11:16
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

ok dh. ich muss zwei Höhen festlegen, um die Neigung auszurechnen! richtig?
welche zwei Höhen sind das und wie rechne ich es dann aus wenn ich diese beiden Höhen habe?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 11.04.2011, 10:43
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

ja ich meine ich möchte das Gefälle eines Daches in einem Fassadenschnitt darstellen.
Genau das ist ja meine Frage, wie ich das Gefälle überhaupt ausrechne, welche Werte ich dafür brauche, wie ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 11.04.2011, 09:40
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

ich komme vom Entwurf, hast du eine Antwort auf meine Frage?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 25
Hits: 10.656
Erstellt von samara 08.04.2011, 12:50
AW: Dämmung Dachgeschoss nach Sanierung

Hallo,

ich habe eine Frage, kann mir bitte jemand sagen wie ich das Gefälle eines Daches ausrechne? und wie ich es in der Zeichnung umsetze. Danke
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®