Antworten: 11
Hits: 4.418
Erstellt von GIGAsami 23.05.2011, 11:28
AW: Farbig drucken?

Vielen Dank für die Antworten!

Jop, ist klar dass diese Methode nicht die umweltfreundlichste ist..
Bei mir passt es aber ins Gesamtkonzept recht gut rein, wenn ich einen hellgrauen Hintergrund...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.342
Erstellt von GIGAsami 21.05.2011, 10:11
AW: Arbeiten im Ausland - Aktueller Stand

Hey, mein Anliegen ist zwar nicht passend zu diesem Thema, aber durch den Flo hab ich schon einige Dinge mehr gerlernt : ) vielleicht kannst Du mir bei diesem Thema auch weiterhelfen..

Ich würde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 4.418
Erstellt von GIGAsami 20.05.2011, 19:18
AW: Farbig drucken?

ich arbeite mit archicad 14 mit der studentenversion : )
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.418
Erstellt von GIGAsami 20.05.2011, 18:14
Farbig drucken?

hallo allesamt.. bisher bin ich ganz gut damit gefahren, dinge die ich nicht wusste hier nachzulesen- aber zu diesem thema finde ich leider nicht keine passende antwort.
ich würde gerne meinen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®