Antworten: 68
Hits: 33.252
Erstellt von Ahorn 12.09.2013, 12:15
AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro?

Wenn ich nicht gerade einen Termin habe gehe ich so wie sonst auch bin. Also saubere Kleidung, fast egal was. Bei Terminen je nach dem, von nur Hemd zur Jeans bis Anzug. Kommt drauf wer kommt...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 2
Hits: 7.699
Erstellt von Ahorn 12.09.2013, 12:10
AW: Mappenberatungstermine Innenarchitektur

Hallo Sammler,
was ich benutze ist sowas (http://www.wir-machen-druck.de/Praesentationsmappen,category,9418.html) hier. Und rein packen tue ich meine besten Arbeiten, bzw das was ich dafür halte ;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 3.512
Erstellt von Ahorn 12.09.2013, 12:08
AW: Fensterkauf

Ich kann die Ausführungen zum Thema Kunststoffenster nur bestätigen. Die Idee, in Polen zu kaufen ist nur auf den ersten Blick reizvoll. Wenn irgendwas ist, an wen wendest du dich dann? Lieber ein...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 9
Hits: 5.138
Erstellt von Ahorn 09.06.2011, 14:13
AW: Plastikkarten als Visitenkarten - wie kommt das an?

Hi!

Ich finde die Idee mit den Plastikkarten garnicht soooo schlecht! Du meinst doch sicher diese Plastikkarten in der Größe einer Scheckkarte - oder nicht? Das einzige was mich daran stören würde...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 4
Hits: 4.469
Erstellt von Ahorn 25.05.2011, 20:37
AW: Haus auf Zeit

;) Welche Idee?? hää???

Ahorn
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®