Antworten: 3
Hits: 5.614
Erstellt von andreasdraxl 07.07.2011, 12:33
"Sinnlose" Wege

Hallo!

Ich hab gerade für meinen Vorentwurf ein OK bekommen und kann jetzt in den Entwurf gehen.
Ich habe eine Biblothek welche durchdrungen ist von einer begehbaren Plattform(sie Bild).
Mein...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 6.753
Erstellt von andreasdraxl 18.06.2011, 17:28
AW: Bibliothek für Jugendliche im Informellen Raum von Caracas

Dieser Link representiert auch meine Absicht, die Manifestierung des Informellen Raumen die Hervorhebung und Korrektur dieser impulsiven Bau und Ausdrucksweise

Anbei eine weiterer Vorentwurf (alle...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 6.753
Erstellt von andreasdraxl 18.06.2011, 17:17
AW: Bibliothek für Jugendliche im Informellen Raum von Caracas

Hallo ich poste einen Vorentwurf

und eine Hp eines Künstlers der mich sehr stark beeindruckt und dem ich auch folgen will


Falls in jemand kennt oder auch Projekte die mit der selben Gewalt...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 1
Hits: 3.649
Erstellt von andreasdraxl 13.06.2011, 00:29
der Rahmen

Hallo!

Kennt jemand von euch Bücher und Links zum Thema "Rahmen" als Formsprache in der Architektur!

Peter Eisenman hat ja eine Abhandlung über die Falte geschrieben!

Freu mich auf Antwort...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 6.753
Erstellt von andreasdraxl 03.06.2011, 01:15
AW: Bibliothek für Jugendliche im Informellen Raum von Caracas

Hallo!

Danke, hab mich an den Infos orientiert!

Hab eine Raumprogramm erstellt für eine Bibliothek mit 2200m²

Bei meiner Suche nach Beispielen bin ich auf die Bücherei in Peckham gestoßen!...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 4
Hits: 6.753
Erstellt von andreasdraxl 30.05.2011, 20:41
Bibliothek für Jugendliche im Informellen Raum von Caracas

Hallo!

Ich mach ein Entwerfen, bzw. Diplom und habe vor eine Bibliothek in dem Elendsviertel San Agustin zu machen.

In dieser Zone leben 40 000 Menschen auf 80 000m², die Zone ist durch eine...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®