Antworten: 3
Hits: 23.633
Erstellt von TeeJott 04.07.2011, 00:38
AutoCAD - gestrichelte Linien darstellen

Hi,

ich sitze gerade vor einem Problem. Ich möchte einen Teil der Linien eines Layers gestrichelt darstellen. Gehe ich jedoch auf mein Layout und auf Plotten, wird die gestrichelte Linie nur als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.997
Erstellt von TeeJott 11.06.2011, 23:25
SketchUp Vray Grass Textur

Hi Servus,

da ich mich gerade in SketchUp reinfuchse und mir zum Rendern das Plugin Vray klargemacht habe, stehe ich gerade vor dem Problem des Grass- Renderings.

Ich bin schon auf diverse...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.992
Erstellt von TeeJott 10.06.2011, 20:28
AW: Sketchup Problem

Hallo,

vielen Dank für die Antworten! Wenn ich die Alt- Taste drücke während dem Radiertool, erscheinen die Linien dann zwar als gestrichelt, werden beim Exportieren aber weiterhin als gestrichelt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.992
Erstellt von TeeJott 10.06.2011, 12:53
Sketchup Problem

Hi,

ich bin ein Neueinsteiger und komme gerade nicht weiter. Vielleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann.

Ich habe eine Fläche extrudiert. Diese besteht aus geraden Linien und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®