Antworten: 4
Hits: 3.820
Erstellt von Juliu 21.06.2011, 16:27
AW: Vergütung Praktikum NRW

ja wenn es denn so einfach wäre eine richtige feste Stelle zu bekommen! Ich habe sogar schon für ganz andere Sachen gejobbt und war im Customer-Relationship-Management tätig und habe mit einem ERP...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 5.496
Erstellt von Juliu 17.06.2011, 11:30
AW: Praktikumsvertrag

ich habe im Schnitt auch immer 400-600€ bekommen. Das war sehr unterschiedlich, hing aber auch von der Branche ab. Bei meinem ersten praktikum habe ich nämlich noch gar nicht Architektur studiert,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 26
Hits: 16.842
Erstellt von Juliu 17.06.2011, 11:23
AW: City Urlaub. Wohin ?

Lissabon ist ne Wucht!!! Von da aus kann man auch viele andere Ecken Portugals besuchen! Ich kann es nur empfehlen, die Stadt ist einfach einmalig!
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 2
Hits: 5.674
Erstellt von Juliu 17.06.2011, 11:22
China baut Dorf nach

Warum sich noch den Kopf zerbrechen, Neues schaffen und seiner Kultur und Kreativität treu bleiben, wenn man ganze Dörfer einfach kopieren (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,768614,00.html)...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 9
Hits: 5.131
Erstellt von Juliu 16.06.2011, 14:07
AW: Plastikkarten als Visitenkarten - wie kommt das an?

Ich stimme DerDon zu. Es kann edel wirken mit dem entsprechenden Design - wirkt aber auch ganz schnell grenzwertig und billig wenn man sich da vertut. Ich würde das ganze auf jeden Fall schlicht...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®