Antworten: 2
Hits: 4.479
Erstellt von ahawa99 11.12.2007, 21:16
Literatur zum Thema Hotelbau

Ich suche gute Literatur zum Thema Hotelbau für mein Diplom.
Auch für gute Beispiele wäre ich sehr dankbar!
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 12
Hits: 7.774
Erstellt von ahawa99 08.02.2005, 15:18
Erst mal Hallo alle zusammen, also ich habe...

Erst mal Hallo alle zusammen,

also ich habe ein ähnliches Problem mit VW11. Hatte für meine letzte Abgabe die Bauko-Pläne mit VW gezeichnet. Nachdem ich die verschiedenen Bauteile allerdings mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 17.716
Erstellt von ahawa99 09.12.2004, 16:13
Flachdach

Also so sollte es nicht aussehen. In Meinem Fall kragt die Decke ca 1m aus. In der Ansicht sollte die Decke aber auch nur als dünnes (20cm) starkes "Band" zu sehen sein.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 17.716
Erstellt von ahawa99 09.12.2004, 13:17
Flachdachabschluß bei Betondecken

dringend:
bitte um hilfe!

HILFE!

suche details bzw betailkonstruktionen von dachrandabschlüssen die nicht dicker(NICHT DICKER!!!) als 15 (10cm) cm Kopfblech sind!!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 3.350
Erstellt von ahawa99 03.08.2004, 12:47
ArchitekTOUR

Ein Freund und ich wollten gerne in der vorlesungsfreien Zeit nach Stuttgart fahren und uns einige, architektonisch wertvolle und sehenswerte, Bauten ansehen. Nach reichlicher Internet-Recherche habe...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 13.699
Erstellt von ahawa99 01.07.2004, 18:13
Tragwerkslehre

Hi ich stehe kurz vor meiner ersten tragwerkslehre-klausur und benötige dringend einige (einfache) beispielaufgaben/-klausuren. wäre echt dankbar wenn das klappt.

mfg jochen
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 20.546
Erstellt von ahawa99 30.06.2004, 10:57
vielen dank für die auskunft, war mir aber schon...

vielen dank für die auskunft, war mir aber schon bekannt; was ich suche sind symbole/symbolkataloge, die nicht jeder hat!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 20.546
Erstellt von ahawa99 29.06.2004, 15:25
VectorWorks

Hi,

ich arbeite seit kurzem mir dem programm vectorworks. Jeztzt suche ich vectorworks-symbole, wie bäume, menschen, etc.. *.dxf/*.dwg-symbole habe ich schon importiert, kann sie aber nicht mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®