Antworten: 12
Hits: 21.513
Erstellt von KingLui 21.06.2011, 09:42
AW: Architekturstudium. Das richtige fuer mich?

Ach, im Endeffekt hat doch jeder etwas über sein alltägliches Leben zu meckern oder? Ich glaube, man sollte froh sein, über jede Möglichkeit, die man bekommt...Und am Ende des Tages sammelt man immer...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 5.255
Erstellt von KingLui 17.06.2011, 09:40
AW: Sollte man da was sagen?

Also du solltest auf jeden Fall mit deinem Chef sprechen, was deine Unzufriedenheit anbelangt, denn was er nicht weiß, kann er ja auch nicht ändern.
Das mit dem Bewerbungsgespräch würde ich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®