Antworten: 3
Hits: 3.410
Erstellt von jul86 23.06.2011, 12:14
AW: Messearchitekt

Thx personal cheese...

habe inzwischen viele Infos gefunden. Es wird Gestalterin werden :) Messebauerin scheint es nicht wirklich eine Ausbildung zu geben. Also wünscht mir Glück bei der Suche.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.410
Erstellt von jul86 21.06.2011, 17:50
Messearchitekt

Huhu Zusammen,

ursprünglich wollte ich Mode-Designerin werden. Naja nach einem Praktikum musste/wollte ich mich umentscheiden. Nun stehe ich wieder am Anfang - welcher Berufs darf es sein?!
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®