Antworten: 3
Hits: 4.151
Erstellt von Sarah.Ul 03.09.2011, 14:54
AW: Bauphysik Uni Aufgabe

Hallo ich weiß jetzt nicht wie man einen Eintrag erstellt, deshalb habe ich mich reingemogelt..alsoo es betrifft eine altklausurfrage sie lautet: Welche Raumlufttemp. & welche Raumluftfeuchte sind...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 86.617
Erstellt von Sarah.Ul 08.07.2011, 22:07
AW: Mindestbreite Flur

lieben dank :)
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 7
Hits: 86.617
Erstellt von Sarah.Ul 08.07.2011, 21:37
AW: Mindestbreite Flur

hallo leutz, ich hätte da mal kurz eine frage im neufert steht ja einhüftiger Flur mit geringem Verkehr hat eine breite von 90 cm ..was ist mit einhüftig überhaupt gemeint? wär super lieb wenn ihr...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®