Antworten: 10
Hits: 6.581
Erstellt von Jordan 21.07.2011, 13:30
AW: Tipps für ein Macbook :)

ja so macht es sinn, danke.

danke für eure antworten, ich rechne nochmal die kosten durch und dann schauen wir mal was es wird ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.581
Erstellt von Jordan 21.07.2011, 11:46
AW: Tipps für ein Macbook :)

deine aussage verwirrt mich gerade ein bisschen, einerseits meinst du die geschwindigkeit reicht aus, andererseits jedoch sagst du man kann damit nicht mehr als texte schreiben.
vielleicht stelle...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.581
Erstellt von Jordan 20.07.2011, 12:18
AW: Tipps für ein Macbook :)

Kann keiner mir sagen, ob die oben genannten spezifikationen ausreichen???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.581
Erstellt von Jordan 17.07.2011, 22:05
AW: Tipps für ein Macbook :)

Bezüglich Macbook´s hätte ich auch nochmal ne Frage:

Würde das günstigste Macbook Pro 13,3", sprich Core i5 2,3ghz & Intel HD Graphics 3000 für einen Architekturstudenten ausreichen,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®