Antworten: 3
Hits: 24.963
Erstellt von Homesweethome 17.08.2011, 14:12
AW: DDR Bungalow -Typ/Bauplan/Asbest?

Also je nachdem wieviel Asbest da drin ist kann es problematisch bzw. teuer werden das zu entfernen. Wenn es kleinere Mengen sind würde ich mir darum allerdings keine übermäßigen Sorgen machen. Gut...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 9
Hits: 5.130
Erstellt von Homesweethome 04.08.2011, 14:37
AW: Plastikkarten als Visitenkarten - wie kommt das an?

Ich würde auch eher schlicht und elegant wählen. Das wirkt seriöser. 3D-Spielerei wirkt da etwas kindisch.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 12
Hits: 6.227
Erstellt von Homesweethome 04.08.2011, 14:35
AW: Social Bookmarks

Ich bin immer sehr skeptisch was das rausrücken irgendwelcher Daten an irgendeine externe Seite betrifft und kopiere mir lieber ab und zu mal die entsprechende Firefox-Datei auf einen USB-Stick.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 18
Hits: 27.052
Erstellt von Homesweethome 04.08.2011, 14:33
AW: "sehr geehrte..." oder "hallo" im Emailverkehr

Das ist doch im Grunde ein Brief wie der auf Papier, und nur weil man jetzt davon viel mehr schreibt als man vielleicht auf Papier getan hat, macht das für die Formalitäten keinen Unterschied. Ich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®