Antworten: 13
Hits: 27.072
Erstellt von foals 08.08.2011, 13:58
AW: Eignungsgespräch an der TU München

Hi!

Also ich hab mich für Bachelor beworben (falls du mich überhaupt grad meinst). Die Fragen sind eben wirklich überhaupt nicht schwer.

Zuerst stand eine 72 bei der 1ten Stufe, gerade...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 27.072
Erstellt von foals 05.08.2011, 16:02
AW: Eignungsgespräch an der TU München

Hi!

Ich war heute dran. Man weiss glaube ich nicht welchen Prof man erwischt. Das wurde nach Uhrzeit einfach vergeben und nicht vorher bekannt. Die, die ich gesehen habe waren aber alle sehr nett....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®