Antworten: 9
Hits: 2.833
Erstellt von vozer 05.10.2011, 13:16
AW: Eko-Habitat

der zweite punkt is auch meine ansicht. ich find die ganzen einfamilienhäuser mit solarpanelen ziemlich abschreckend.
aber die sache mit odersun schaut gut aus, mein problem für mein projekt ist...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 2.833
Erstellt von vozer 05.10.2011, 12:05
AW: Eko-Habitat

hey!

@MDC: Also wenn der Süden von Österreich Graz is, da komm ich auch her ;)

Grundlegend ist die ganze Ökologie ein Thema, zumindest für mich und darum gehts ;)

bezüglich der Materialien: ...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 2.833
Erstellt von vozer 01.10.2011, 17:03
Eko-Habitat

Hey Leute!

Bin gerade auf Erasmus in Frankreich und wir haben hier ne Aufgabe ein zweigeschossiges Gebäude energieeffizient zu machen.

Hier die Punkte:

10x10x6m, situiert in Mitteleuropa...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®