Antworten: 4
Hits: 3.987
Erstellt von Maschinentrauma 20.10.2011, 15:56
AW: Studium mit Hobby vereinbaren

Vielen Dank erstmal für die Antworten! Schön sich auch mal Meinungen von ein paar anderen Seiten anzuhören. Wie ich die ganze Sache löse, muss ich dann ja selbst im Laufe der Zeit herausfinden. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 4
Hits: 3.987
Erstellt von Maschinentrauma 05.10.2011, 15:22
Studium mit Hobby vereinbaren

Hallo,
ich fange gerade an der HTW in Dresden an, Architektur zu studieren. Dass das Studium viel Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich natürlich. Ich habe aber nicht gewusst, dass ich für Hobbys...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®